Die Suche ergab 3 Treffer

von Alexander33
Di 08. Sep 2009, 16:43
Forum: Schnelllesen
Thema: Kennt jemand zufällig das Seminar von Ritter SpeedReading?
Antworten: 22
Zugriffe: 48006

Langzeitbericht - 1 Jahr später

Hallo, es ist nun mehr als ein Jahr her, seitdem ich das Ritterspeedreading-Seminar besucht habe. Ich kann nun mit Gewissheit sagen: Die Ergebnisse sind von Dauer! Ich habe sogar das Gefühl, dass ich inzwischen durch die Praxis noch ein gutes Stück besser lese als kurz nach dem Seminar. Vor allem me...
von Alexander33
Sa 09. Aug 2008, 12:35
Forum: Schnelllesen
Thema: Kennt jemand zufällig das Seminar von Ritter SpeedReading?
Antworten: 22
Zugriffe: 48006

super!

Habe letztens aufgrund einer Empfehlung eines Kommilitonen das Ritter-Speed-Reading Seminar besucht. Ich muss sagen, dass ich wirklich mehr als begeistert bin. Hätte das nicht für möglich gehalten. Ich habe meine Lesegeschwindigkeit nicht nur verdoppelt, sondern fast verdreifacht - und in den (gar n...
von Alexander33
Mi 25. Jun 2008, 12:50
Forum: Intelligenz
Thema: Quarks & Co.: Gehirnjogging macht nicht wirklich klüger!
Antworten: 5
Zugriffe: 19478

Gehirntraining entspricht Muskeltraining

Auch ich glaube, dass Sport, das soziale Verhalten, unsere Nahrung und vielleicht etwas so komplexes wie ein Instrument noch mehr Wirkung haben als ein paar Gehirnübungen. All das stimuliert und verändert schließlich unsere gesamte Biochemie ganz erheblich. Trotzdem bin ich felsenfest davon überzeug...