Die Suche ergab 3 Treffer

von Benutzername
Mo 07. Jul 2008, 11:11
Forum: Off-Topic
Thema: Planetopia morgen abend
Antworten: 4
Zugriffe: 6945

Re: Planetopia morgen abend

Hi,

habe ich gesehen. War gut. Bin deshalb auch hier gelandet in eurem Forum.

Gruß

BN
von Benutzername
Mo 07. Jul 2008, 8:03
Forum: Intelligenz
Thema: Quarks & Co.: Gehirnjogging macht nicht wirklich klüger!
Antworten: 5
Zugriffe: 19490

Re: Quarks & Co.: Gehirnjogging macht nicht wirklich klü

Das Gehirn zu beanspruchen ist schon nützlich. Es ist zwar kein Muskel aber man kann es wie einen Muskel behandeln in dem es trainiert wird. Man/Frau wird aber definitiv nicht klüger durch Gehirntraining. Wie soll denn das gehen? Mehr wissen bedeutet ja nicht gleich höhere Intelligenz. Man kann aber...
von Benutzername
Mo 07. Jul 2008, 7:49
Forum: Intelligenz
Thema: Kreative Intelligenz
Antworten: 3
Zugriffe: 14362

Kreative Intelligenz

Tach erst mal, ich bin eine Zeit lang rumgelaufen (bis gestern) und habe immer gedacht, dass ich einen etwas höheren IQ hätte, weil ich halt so eine abgefahrene Phantasie habe und meine Kreativität richtig abgeht. Habe halt gelesen, dass Phantasie und Kreativität mit einem hohen IQ zu tun hat. Tschu...