Die Suche ergab 2 Treffer

von Legende22
Sa 31. Okt 2009, 1:23
Forum: Schnelllesen
Thema: Kennt jemand zufällig das Seminar von Ritter SpeedReading?
Antworten: 22
Zugriffe: 48163

Hi, Multiple Choice ist meiner Meinung nach Käse - da bekommt man die Lösung ja schon quasi "vorgekaut". Sinnvoller ist es, sich nach dem Lesen die Wichtigsten Punkte zu notieren (Vielleicht sogar eine kleine Zusammenfassung). Danach nochmal mit dem Text vergleichen und schon sieht man, wi...
von Legende22
So 28. Dez 2008, 1:33
Forum: Schnelllesen
Thema: Speed Reading-Trainer
Antworten: 8
Zugriffe: 15396

Reinhold Seppeur

Hi, hatte im Oktober ein Seminar mit Reinhold Seppeur und muss sagen, daß war eines der Besten, die ich je hatte !!! Habe meine Lesegeschwindigkeit in diesem 2 1/2 - Tage kurs (damals hat es noch Freitags angefangen) mehr als verdoppelt - bei einem besseren Textverständnis. Zudem ist Reinhold ein se...