Die Suche ergab 3 Treffer

von BP
Mi 29. Jul 2009, 17:16
Forum: Buchrezensionen
Thema: Was sind die TOP10 Bücher?
Antworten: 11
Zugriffe: 15893

Was sind die TOP10 Bücher?

Was sind die Top10 Bücher?

Welche empfiehlt ihr?

Abgesehen von Tony Buzans Bücherreihe, Christian Grüning und Wolfgang Schmitz?

Vielen Dank!
von BP
Mi 29. Jul 2009, 17:15
Forum: Schnelllesen
Thema: Seit 3 Monaten übe ich
Antworten: 1
Zugriffe: 5936

Seit 3 Monaten übe ich

Hi, ich übe seit 3 Monaten selbstständig Speedreading. Basierend auf den Büchern von Tony Buzan und Wolfgang Schmitz. Ich habe Situationen wo ich 6-8 Wörter mit einem Schlag erfasse und direkt den Inhalt begreife, aber es gibt auch Situationen, wo ich einzelne Wörter lesen muss. Wenn ich schnell les...
von BP
Mi 29. Jul 2009, 17:10
Forum: Lerntechniken, Lernstrategien
Thema: Anatomie
Antworten: 3
Zugriffe: 4928

Anatomie

Hi, cooles Board hier! Ich würde gerne Mnemotechniken für Anatomie verwenden. Dabei muss man folgende Dinge lernen: 1. Situation Muskel: http://de.wikipedia.org/wiki/Musculus_biceps_brachii Siehe Bocks mit Ursprung, Ansatz, Innervation, Funktion oder 2. Arterien/Venen/Nerven Wohin zu führen, woher s...