Die Suche ergab 3 Treffer

von Claudius Nagel
Sa 22. Aug 2009, 12:52
Forum: Lernpsyche und Motivation
Thema: Umfangreicher Gastbeitrag über so genannte Mind Machines
Antworten: 12
Zugriffe: 34071

Hallo Phexx, im ersten Moment hatte ich ehrlicherweise zunächst den Eindruck, als ob Du Dich bloß in polemischen Nörgeleien ergehen wolltest (solche Leute soll es ja auch geben) ... doch offensichtlich zieltest Du mit Deinen etwas provokativen Anmerkungen wohl eher darauf ab, dass sich hier eine leb...
von Claudius Nagel
Sa 22. Aug 2009, 12:14
Forum: Lernpsyche und Motivation
Thema: "Neurophone“ von Dr. Patrick Flanagan
Antworten: 14
Zugriffe: 33459

Hallo, ich bin selbst Besitzer eines Flanagan Neurophones – ein älteres Modell von 1998, das ich mir damals interessehalber für 2.500 DM zugelegt hatte. Ich hatte das Neurophone damals auf einer Messe kennen gelernt und empfand den Effekt, die eingespielten und über die Elektroden auf die Haut übert...
von Claudius Nagel
Sa 22. Aug 2009, 9:53
Forum: Lernpsyche und Motivation
Thema: Umfangreicher Gastbeitrag über so genannte Mind Machines
Antworten: 12
Zugriffe: 34071

Studien

Hallo allerseits, da ich der Verfasser des o.a. Gastbeitrags bin, denke ich, dass es sinnvoll ist, wenn ich mich in die Diskussion hier mal ein wenig einklinke. An jeder Studie lässt sich natürlich stets auch eine gewisse Kritik äußern - wie hier z. Bsp. am Design der betreffenden Studien. Natürlich...