Die Suche ergab 4 Treffer

von Jigsaw
Do 14. Okt 2010, 6:57
Forum: Buchrezensionen
Thema: Enttäuschung über das Buch von/über Rüdiger Gamm
Antworten: 10
Zugriffe: 13214

Halli Hallo Ich habe mir nun das Buch mehrfach aus unserer hiesigen Bibliothek ausgeliehen und kann die Aufregung hier ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen :) Ich hab mit den ersten Übungen gearbeitet und mache sie jeden Tag vor dem Schlafen gehen und wenn ich generell Mal etwas müde bin und ...
von Jigsaw
Di 17. Aug 2010, 21:11
Forum: Schnelllesen
Thema: Kennt jemand zufällig das Seminar von Ritter SpeedReading?
Antworten: 22
Zugriffe: 48210

Halli Hallo. Der Thread ist nun schon 4 Jahre alt und ich frage mich nun ob sich an der Qualität des Ritter Seminares vieles verbessert oder vieles verschlechtert hat? Überlege mir dieses Jahr im November an seinem Seminar in Hamburg teilzunehmen. Kann da jemand etwas von aktuellen Erfahrungen preis...
von Jigsaw
Sa 09. Jan 2010, 23:03
Forum: Schnelllesen
Thema: Welche Speed reading programme gibt es/sind empfehlenswert
Antworten: 48
Zugriffe: 92555

also ich habe die Demo getestet und muss sagen ich finde das Programm gar nicht so übel und überlege mir ernsthaft dieses PRogramm zu kaufen. Die Demo funktioniert nur zwei Minuten also muss man sich, um einen Einblick zu bekommen, ein bisschen schneller durch klicken aber Spass machts trotzdem und ...
von Jigsaw
Do 03. Dez 2009, 18:14
Forum: Schnelllesen
Thema: "Aufwärmen" beim Speed Reading?
Antworten: 9
Zugriffe: 15287

"Aufwärmen" beim Speed Reading?

Hallo. Bin noch neu hier und dieses ist mein erster Post :-) Ich beschäftige mich noch nicht lange mit dem Speed Reading aber ich muss sagen es fasziniert mich sehr und klappen tuts auch noch :-) Dennoch hätte ich einige Fragen dazu und hoffe ihr postet zahlreich eure Erfahrungen und könnt mir evtl....