Die Suche ergab 2 Treffer

von Mr. Universum
Mo 22. Feb 2010, 18:37
Forum: Intelligenz
Thema: INtelligenz wird ausschließlich von der Mutter vererbt
Antworten: 10
Zugriffe: 22935

INtelligenz wird ausschließlich von der Mutter vererbt

Hey Leute, hier wurde ja schon ausführlich drüber diskutiert welche Rolle die Gene bei der Intelligenzentwicklung eines Menschen spielen. Ich habe hier aber noch nichts darüber gelesen, dass zumindest bei Männern die Intelligenz ausschließlich von der Mutter vererbt wird. Das ist mittlerweile ansche...
von Mr. Universum
Do 18. Feb 2010, 19:17
Forum: Intelligenz
Thema: Beeinflusst Biorhythmus IQ Ergebnis?
Antworten: 3
Zugriffe: 14189

Beeinflusst Biorhythmus IQ Ergebnis?

Hey Leute, hab mich mal für so nen Mensa IQ Test angemeldet; der beginnt aber erst um 15.00 und ich will natürlih das bestmögliche Ergebnis erzielen..Allerdings soll das geistige Leistungshoch eines Menschen im Schnitt so zwischen 10 und 12 Uhr liegen..Und so zwischen 14-18 Uhr soll man sich sogar i...