Die Suche ergab 4 Treffer

von Prof. Nix-Drauf
So 02. Jan 2011, 21:07
Forum: Lernpsyche und Motivation
Thema: Welches Ginkgo Präparat? (Drehe durch...)
Antworten: 9
Zugriffe: 36637

Danke dir auf jeden Fall schon Mal für den kritischen Beitrag! Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich sehr kritisch bin was Präparate oder "Wundermittel" angeht. Aber ich habe mal eine Packung Gingko durchprobiert, also jeden Tag eine Tablette und muss sagen, dass ich wirklich einen Effe...
von Prof. Nix-Drauf
So 02. Jan 2011, 18:23
Forum: Lernpsyche und Motivation
Thema: Welches Ginkgo Präparat? (Drehe durch...)
Antworten: 9
Zugriffe: 36637

Welches Ginkgo Präparat? (Drehe durch...)

Servus Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der verschiedenen Ginkgo-Präparate die so existieren. Ich blicke leider nicht so ganz durch. Und die Präparate sind teilweise preislich extrem weit auseinander. Daher würde ich gerne wissen, warum das eine Präparat viel teurer ist als das andere und ob si...
von Prof. Nix-Drauf
Di 06. Apr 2010, 11:49
Forum: Geschichte & Methoden der Mnemotechnik
Thema: Routentechnik für Schemata (Jura....)
Antworten: 2
Zugriffe: 6077

hat keiner einen Tipp? Naja dann muss ich wohl selbst denken ;)
von Prof. Nix-Drauf
So 04. Apr 2010, 23:31
Forum: Geschichte & Methoden der Mnemotechnik
Thema: Routentechnik für Schemata (Jura....)
Antworten: 2
Zugriffe: 6077

Routentechnik für Schemata (Jura....)

Hallo Leute, ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit der Mnemtechnik...um genauer zu sein: Mit der Technik von Gregor Staub "Mega Memory".... Die CDs hab ich durch und die Technik eigentlich verinnerlicht... So im Privaten hat sie mir auch schon ein paar Mal ausgeholfen. Jetzt würde ...