Die Suche ergab 3 Treffer

von Fee123
Mo 06. Sep 2010, 10:52
Forum: Mnemotechnik für Kinder
Thema: Alle 16 Bundesländer und ihre Hauptstäde?
Antworten: 6
Zugriffe: 22533

Hallo,

na, ihr seid ja tolle dichter, danke!

Lieben Gruß

Fee124
von Fee123
Do 02. Sep 2010, 16:07
Forum: Mnemotechnik für Kinder
Thema: Alle 16 Bundesländer und ihre Hauptstäde?
Antworten: 6
Zugriffe: 22533

Alle 16 Bundesländer und ihre Hauptstäde?

Hallo, ich suche eine gut zu merkende Geschichte als Route oder so zu den 16 Bundesländern nebst Hauptstädten, hat da jemand eine Idee? Mir fällt bei manchen ja so gar nix ein, z.B. ist das bei Sachsen der Fall. Hatte im net eine Geschichte gelesen, die Badassoziationen hatte, aber mit der Geschicht...
von Fee123
Mo 23. Aug 2010, 13:33
Forum: Kopfrechnen  
Thema: Wie übe ich mit meine Tochter schnelleres Rechnen?
Antworten: 7
Zugriffe: 17601

Wie übe ich mit meine Tochter schnelleres Rechnen?

Hallo, meine Tochter kommt nächste Woche aufs Gymnasium. Ich muss aber unbedingt mit ihr schnelleres Rechnen üben, sie kann zwar die Rechenaufgaben ( bis auf Textaufgaben manchmal), aber sie ist einfach noch zu langsam und schafft dann nicht alle Aufgaben. Dadurch bedingt schafft sei nicht alle Aufg...