Die Suche ergab 4 Treffer

von xxankaxx
So 26. Dez 2010, 14:30
Forum: Lerntechniken, Lernstrategien
Thema: Zauberwürfel Lösungsschritte memorieren
Antworten: 11
Zugriffe: 9061

Ich nochmal =) Also habe jetzt mehr oder minder durchgängig die letzten 24 Stunden an meinen Routen gearbeitet und es klappt hervorragend :) Mittlerweile kann ich alle Züge auswendig durch die Loci Methode (hab allerdings -entgegengesetzt zu Phexx-die Seiten bzw. Drehungen direkt in Bilder umgewande...
von xxankaxx
Sa 25. Dez 2010, 15:58
Forum: Schnelllesen
Thema: Wie schnell lesen Sie? (Sonde)
Antworten: 10
Zugriffe: 22185

Lesegeschwindigkeit 355 W/M
von xxankaxx
Sa 25. Dez 2010, 14:17
Forum: Lerntechniken, Lernstrategien
Thema: Zauberwürfel Lösungsschritte memorieren
Antworten: 11
Zugriffe: 9061

Hallo zusammen, das ich ums Üben nicht drumherum komme, ist mir durchaus bewusst, aber es muss doch eine Möglichkeit geben, die Schrittreihenfolgen zu memorieren. Ich orientiere mich an dieser Seite : http://www.trump.de/rubik/rubik00.htm . Dort werden in jedem Schritt die verschiedenen Züge mit A -...
von xxankaxx
Sa 25. Dez 2010, 2:42
Forum: Lerntechniken, Lernstrategien
Thema: Zauberwürfel Lösungsschritte memorieren
Antworten: 11
Zugriffe: 9061

Zauberwürfel Lösungsschritte memorieren

Hallo Leute,
Bin gerade dabei, mich mit dem berühmten Rubix Cube zu beschäftigen und habe eine sehr übersichtliche Lösung mit detaillierten Schritten gefunden. Nun möchte ich mir die natürlich alle merken, um Eindruck zu schinden ;)
Mit welcher Methode mache ich das am besten?

Liebe Grüße
Anka