Die Suche ergab 2 Treffer

von moneybunny
So 06. Mär 2011, 9:12
Forum: Schnelllesen
Thema: Bei wem hält das Schnelllesen (>300WpM) schon lange an?
Antworten: 64
Zugriffe: 92868

Hallo zusammen, ich bin erst seit kurzem hier im foren. ich hab zu hause speedreading von tony buzan. und damit über fleißig. bei mir klappt das schon ganz gut. mir ist auch egal, ob das wissenschaftlich nun belegt werden kann oder nicht. hauptsache es funktioniert, und bei mir tut es. ich wünsch eu...
von moneybunny
So 20. Feb 2011, 19:14
Forum: Schnelllesen
Thema: Welche Speed reading programme gibt es/sind empfehlenswert
Antworten: 48
Zugriffe: 92400

hallo zusammen, ich bin neu hier und verzeiht mir wenn die frage hier eventuell unpassend ist. ich beschäftige mcih auch schion mit schneller lesen. das geht schon ganz gut. nur mit dem textverständnis hapert es noch. kann man mit der schnelllesen-software auch das textverständnis auch trainieren? g...