Die Suche ergab 7 Treffer

von Jesper
Mi 09. Mär 2011, 21:30
Forum: Intelligenz
Thema: Wie wird man zum Genie? Erfahrungsberichte?
Antworten: 34
Zugriffe: 51818

Danke für die Hilfestellungen Frederica!

Ich werde es ab nächste Woche versuchen. Ich muss mich jetzt wirklich mit allem was ich leisten kann auf die Klausur am Freitag konzentrieren.

Lg

Jesper
von Jesper
Sa 05. Mär 2011, 16:02
Forum: Intelligenz
Thema: Wie wird man zum Genie? Erfahrungsberichte?
Antworten: 34
Zugriffe: 51818

Jesper die Vorstellungen die wir uns in den Kopf rufen sind doch einfach nur manipulierte erinnerungen, wenn du dir deine Arztpraxis vorstellen kannst dann stell dir doch bitte mal vor wie ein Elefant neben dir im Wartezimmer sitzt. => Damit wirst du dich bestimmt an das Wort 'Elefant' erinnern ......
von Jesper
Sa 05. Mär 2011, 15:18
Forum: Intelligenz
Thema: Wie wird man zum Genie? Erfahrungsberichte?
Antworten: 34
Zugriffe: 51818

Ich werds versuchen danke!
von Jesper
Sa 05. Mär 2011, 15:00
Forum: Intelligenz
Thema: Wie wird man zum Genie? Erfahrungsberichte?
Antworten: 34
Zugriffe: 51818

@Jesper du solltest dir einfach klar werden das visualisieren = sich etwas vorstellen ist, man muss kein Bild haben das man eine halbe ewigkeit lang betrachten kann! Stell dir mal vor wie z.B. die Arztpraxis deines Hausarztes aussieht, du bist da vllt relativ selten und dennoch solltest du sagen kö...
von Jesper
Sa 05. Mär 2011, 14:25
Forum: Intelligenz
Thema: Wie wird man zum Genie? Erfahrungsberichte?
Antworten: 34
Zugriffe: 51818

Konntet Ihr das auf Anhieb? Also das Visualisieren? Ich versuche jetzt mir jeden Tag etwas Zeit zu nehmen und es zu üben. Immerhin hab ich es gestern schon geschafft einige male ein paar Bilder aufblitzen zu sehen. Ich habe vor einigen Tagen auf irgendeiner Seite Vorschläge dafür gefunden mit welche...
von Jesper
Fr 04. Mär 2011, 19:57
Forum: Intelligenz
Thema: Wie wird man zum Genie? Erfahrungsberichte?
Antworten: 34
Zugriffe: 51818

So weit ich weiß gibt es keine genaue Anleitung, wie man am besten das Visualisieren erlernt. Einige berichten, dass es ihnen im entspannten Zustand leichter fällt. Du könntest dich also einfach mal täglich 45 Minuten oder mehrmals 45 Minuten entspannt hinsetzen und versuchen, dir irgendwelche Bild...
von Jesper
Fr 04. Mär 2011, 0:01
Forum: Intelligenz
Thema: Wie wird man zum Genie? Erfahrungsberichte?
Antworten: 34
Zugriffe: 51818

Visualisieren.. Hat denn jemand hier einen Tipp wie man das lernen kann? Also ich bin erst vor ein paar Tagen auf diese Seite hier gestoßen und habe seitdem bestimmt 10 Stunden hier und auf mnemotechnik.info und auf memoryxl.de Beiträge und Anleitungen gelesen. Aber nirgends konnte ich eine Erklärun...