Die Suche ergab 3 Treffer

von sw
Fr 08. Apr 2011, 17:22
Forum: Schnelllesen
Thema: Wie schnell lesen Sie? (Sonde)
Antworten: 10
Zugriffe: 22198

immoment bin ich zwischen 600 und 800 wpm, kommt immer auf den text drauf an. ich übe nun seit letztem jahr oktober, denke mal das man das noch um einiges steigern kann, mal sehen was da in zukunft noch geht.. :)
von sw
So 27. Mär 2011, 9:32
Forum: Lerntechniken, Lernstrategien
Thema: Effektives nutzen der Mnemotechniken + Routen erstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 7330

hallo, danke erstmal für die antworten. werde mich dann mal dran machen neue routen zu erstellen :) . zwei fragen hätte ich noch, wie viele routen habt ihr insgesamt und wie viele punkte haben sie? wie viele routen sollte man insgesamt haben? und wie oft trainiert ihr in etwa? ich könnte mir vorstel...
von sw
Sa 26. Mär 2011, 17:43
Forum: Lerntechniken, Lernstrategien
Thema: Effektives nutzen der Mnemotechniken + Routen erstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 7330

Effektives nutzen der Mnemotechniken + Routen erstellen

Hallo, wie bereits im topic gesagt hätte ich ein paar fragen zum effektiven nutzen der mnemotechniken und zum routen erstellen. ich möchte die mnemotechniken hauptsächlich zum lernen beim studium verwenden. in wieweit lohnt es sich was zu lernen? ich denke mal zahlen währen sinnvoll und auch wörter,...