Die Suche ergab 4 Treffer

von Milla92
So 27. Nov 2011, 20:17
Forum: Intelligenz
Thema: Wer hilft mir Intelligenter zu werden?
Antworten: 22
Zugriffe: 39884

ja, das ist schon das erste Problem, genug schlaf ist bei meinem Leben einfach nicht drin. Ich arbeite Vollzeit und dann noch die Abendschule.

Mit welchen Übungen habt ihr denn angefangen euer Gehirn zu tranieren?
von Milla92
So 27. Nov 2011, 13:18
Forum: Intelligenz
Thema: Wer hilft mir Intelligenter zu werden?
Antworten: 22
Zugriffe: 39884

Wer hilft mir Intelligenter zu werden?

Hallo, ich habe eine bitte an euch, wer kann mir helfen schlauer zu werden. Ich habe eine Ausbildung gemacht und mache nun mein Fachabitur an der Abendschule nach, danach will ich Studieren gehen. Schlecht läuft es mit der Schule eigentlich nicht, aber ich habe sehr hohe erwartungen an mich die ich ...
von Milla92
So 29. Mai 2011, 12:02
Forum: Intelligenz
Thema: Könnt ihr mir helfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 19234

hallo, ich komme mir so dumm vor weil ich nur mittlere Reife habe. Jeder den ich kenn hat abitur und sagt das es so leicht war und das man es ja heute schon geschenkt bekommt. :( Ich arbeite in einem Büro und merke das die leute mich für dumm halten. Ich arbeite in einem Krankenhaus, da ist ein stre...
von Milla92
Mi 25. Mai 2011, 20:00
Forum: Intelligenz
Thema: Könnt ihr mir helfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 19234

Könnt ihr mir helfen?

Hallo, also ich habe da ein problem. ICH BIN DUMM. Ja das ist leider so. Ich brauche ewig bis ich was verstehe. Bin vergesslich, kann mir schlecht was merken und so. Ich möchte nicht dumm sein, ich will auch zu denen gehören die schnell etwas verstehen. Kann ich den etwas tun damit ich meine Intelli...