Die Suche ergab 4 Treffer

von stbi
Di 14. Aug 2012, 8:39
Forum: Lernpsyche und Motivation
Thema: Mindwave
Antworten: 21
Zugriffe: 39860

Re: Mindwave

Moin Chris, danke für die Rückmeldung. Gibt es zu dem HdA eigentlich eine detaillierte Online-Doku, um zu sehen, was genau man mit dem Programm alles trainieren kann? Wenn ich das richtig interpretiere, was ich bisher über die 1-kanaligen NeuroSky-Geräte gelesen habe, dann ist es mit ihnen aber nich...
von stbi
Sa 11. Aug 2012, 22:18
Forum: Lernpsyche und Motivation
Thema: Mindwave
Antworten: 21
Zugriffe: 39860

Re: Mindwave

Hallo Chris, mittlerweile (1 Jahr später) ist die Software ja nun offiziell erhältlich. Hast Du sie in Benutzung und wie sind Deine Erfahrungen damit? Ich habe mir vorhin das EEG-Headset von Emotiv mit 14 Sensoren bestellt und beabsichtige, dieses zusammen mit der Software Mind WorkStation zu verwen...
von stbi
Fr 26. Aug 2011, 10:57
Forum: Lernpsyche und Motivation
Thema: Mindwave
Antworten: 21
Zugriffe: 39860

Hi Chris, ja, seltsam, denn auf der Shop-Seite kann man die Software schon "in den Warenkorb legen"... Aber besser so, als wenn die Software schon im Beta-Status an Endkunden verkauft wird. Immerhin scheinen die Entwickler offen zu sein für Vorschläge. Ich hatte nämlich gestern dort hinges...
von stbi
Do 25. Aug 2011, 13:50
Forum: Lernpsyche und Motivation
Thema: Mindwave
Antworten: 21
Zugriffe: 39860

Hi zusammen, auf der Suche nach Infos über das MindWave-Headset von Neurosky bin ich gestern auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich schon lange für Neurofeedback und hatte vor einigen Jahren auch mal versucht, das OpenEEG nachzubauen, was aber leider nix geworden ist... Das MindWave ersche...