Die Suche ergab 3 Treffer

von noumenon
Mi 14. Sep 2011, 20:15
Forum: Lerntechniken, Lernstrategien
Thema: bildersprache
Antworten: 0
Zugriffe: 5847

bildersprache

hi, ich möchte diese möglichkeit nutzen mit geichgesinnten ein spiel zu spielen das uns viell. allen nützlich ist und zwar würrde ich gerne die gruppe dazu einladen zu abstrakten begriffe bilder zu finden zb. analyse mgliches bild: anna sei leise, da stell ich mir die mama vor wir sie grad tel. und ...
von noumenon
Mi 14. Sep 2011, 8:54
Forum: Lerntechniken, Lernstrategien
Thema: hi@all
Antworten: 1
Zugriffe: 4089

hi@all

ich bin neu hier und möchte euch für dieses forum danken auf der suche nach lernhilfen bin ich auf dieses forum gestoßen. ab oktober besuche ich eine lehrveranstaltung die mich beruflich unterstützen soll. diese veranstaltung dauert drei semester. jetzt ist es so, dass ich seit 13 jahren nicht mehr ...
von noumenon
So 11. Sep 2011, 18:07
Forum: Off-Topic
Thema: hi@all
Antworten: 0
Zugriffe: 6910

hi@all

ich bin neu hier und möchte euch für dieses forum danken :) auf der suche nach lernhilfen bin ich auf dieses forum gestoßen. ab oktober besuche ich eine lehrveranstaltung die mich beruflich unterstützen soll. diese veranstaltung dauert drei semester. jetzt ist es so, dass ich seit 13 jahren nicht me...