Die Suche ergab 2 Treffer

von xzocker69x
Sa 29. Okt 2011, 13:32
Forum: Schnelllesen
Thema: welche Schritte muss ich machen um schnelllesen zu erlernen?
Antworten: 2
Zugriffe: 12900

Ich hab schon ein Buch gelesen von Tony Bunz Besser behalten und hab ein überblick. Die vorhanden Aufgaben hab ich auch erledigt und mir dazu gedanken gemacht, aber so erfolgreich bin ich jetzt auch nicht. Hab einiges gelernt. Vielleicht sollte ich immer ÜBEN ÜBEN... Wie ich hier gelesen hab, kommen...
von xzocker69x
Do 27. Okt 2011, 17:39
Forum: Schnelllesen
Thema: welche Schritte muss ich machen um schnelllesen zu erlernen?
Antworten: 2
Zugriffe: 12900

welche Schritte muss ich machen um schnelllesen zu erlernen?

Hallo erstmal, will mich mit schnelllesen befassen/erlernen und möchte euch hier mal fragen, wie soll ich anfangen?? Mir ist es bewusst, dass es dauer wird um deutliche Ergebnisse zu erlangen. Nur bin ich mir nicht sicher wie ich es erlernen kann!! bsp.: einige schreiben Augentraining etc. bin für j...