Die Suche ergab 74 Treffer

von Conny Beddies
So 06. Mär 2011, 9:36
Forum: Gedächtnissport
Thema: DM 2010 - 12/13 November
Antworten: 42
Zugriffe: 30186

Morgen ( 7.3.11 ) kommt ein Bericht über die Deutschen Meisterschaften letzten November, den ich ein wenig begleitet hab! Auf Arte im Format Xenius um 8.45Uhr oder/und um 17.35Uhr . Bin selber gespannt was daraus wurde! :) Wer's verpasst hat noch die Möglichkeit den Bericht eine Woche online anzusch...
von Conny Beddies
Do 01. Apr 2010, 13:47
Forum: Gedächtnissport
Thema: Akut: Namen und Gesichter abgeschafft?!!
Antworten: 10
Zugriffe: 10341

ja boris, irgendwie kommt nur dieses video.....
von Conny Beddies
Mo 16. Nov 2009, 13:33
Forum: Gedächtnissport
Thema: Weltmeisterschaft 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 7567

Kann irgendjemand der damaligen Anwesend war mir das mit den 1500 Teilnehmern nochmal erklären? Ich kam da nicht ganz mit. Danke :-)
von Conny Beddies
So 08. Nov 2009, 13:29
Forum: Gedächtnissport
Thema: Weltmeisterschaft 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 7567

Ich denke mal, massiv trainieren wird auch nötig sein. China wird das Geld sicherlich gerne im eigenen Land behalten ;-)
von Conny Beddies
Sa 05. Sep 2009, 17:11
Forum: Gedächtnissport
Thema: Weltmeisterschaft 2009
Antworten: 26
Zugriffe: 24069

hat schon jemand gebucht und gibts schon hotelvorschläge?
von Conny Beddies
Do 31. Jul 2008, 13:34
Forum: Gedächtnissport
Thema: DM 2008 + TV Tipp
Antworten: 8
Zugriffe: 9475

Von mir auch noch ein S-U-P-E-R an Hannes und Boris! Ihr ward echt beeindruckend. Tolle Antworten! (Boris du hast doch nicht etwa weniger als eine halbe Stunde für 270 Binärzahlen gebraucht? :wink: ) Ich saß etwas wehmütig vor dem Fernseher. Bin leider krank geworden und konnte euch nicht unterstütz...
von Conny Beddies
So 09. Sep 2007, 19:06
Forum: Gedächtnissport
Thema: WM 2007: Bahrain
Antworten: 27
Zugriffe: 27361

Hallöchen,
ich möchte auch erst mal Gunther gratulieren und hoffe er liest es. Endlich hat es geklappt mit dem Titel. :)
Und dann noch Simon und Boris zum Teamweltmeister und Hannes zu seinen Daten und zu den Einzelleistungen gratuliere ich allen.
Echt tolle Leistungen.
8) :lol:
von Conny Beddies
So 02. Sep 2007, 19:02
Forum: Gedächtnissport
Thema: WM 2007: Bahrain
Antworten: 27
Zugriffe: 27361

lukas amsüss, falls dus selber noch nicht gesehen hast ;)
von Conny Beddies
Di 28. Aug 2007, 17:30
Forum: Gedächtnissport
Thema: WM 2007: Bahrain
Antworten: 27
Zugriffe: 27361

Ich wollte auch noch allen die in Bahrain teilnehmen ganz viel Glück wünschen!!!
Speziell den deutschen Teilnehmern. Ich hoff ihr schafft wieder den Mannschaftsieg!! :)
von Conny Beddies
Di 26. Jun 2007, 13:53
Forum: Gedächtnissport
Thema: An alle: Süddeutsche Meisterschaft 2007!
Antworten: 27
Zugriffe: 23361

Von mir mal ein großes Lob an den Florian! Ich hoff du hast dich von diesem stressigen Tag erholt und wir haben es dir nicht allzu schwer gemacht! (die "kleine" Verzögerung nach hinten sei dir verziehen :wink: )
von Conny Beddies
Mo 11. Jun 2007, 12:47
Forum: Gedächtnissport
Thema: An alle: Süddeutsche Meisterschaft 2007!
Antworten: 27
Zugriffe: 23361

ja nur den halben Preis! :wink:
bis dann
von Conny Beddies
Mo 28. Mai 2007, 15:29
Forum: Gedächtnissport
Thema: An alle: Süddeutsche Meisterschaft 2007!
Antworten: 27
Zugriffe: 23361

hab auch noch eine Frage zur süddeutschen Meisterschaft :wink: Wie sieht es mit den Disziplinen aus. Ich weiß Text statt Images (mein Untergang :roll: ...) und 7-Kampf. Die Norddeutschen 07 hatten aber im Gegensatz zu den Süddeustchen 2006 kürzere Disziplinen. (5 statt 15 min Namen, Wörter) Auf was ...
von Conny Beddies
So 29. Apr 2007, 19:25
Forum: Gedächtnissport
Thema: Norddeutsche
Antworten: 3
Zugriffe: 5565

??? die aol? nein die guck ich gar nicht mehr an, ich hab jetzt eine gefunden. kannst du sie mir nochmal schicken? (Ich hab die mit der info zur norddeutschen). kannst du bitte alle ab jetzt an meine richtige adresse schicken? ich hab dir meine emaiadresse als PN geschickt, hab mich schon gewundert,...
von Conny Beddies
Sa 28. Apr 2007, 11:44
Forum: Gedächtnissport
Thema: Cambridge Gedächtnismeisterschaft 2007
Antworten: 2
Zugriffe: 4883

oh nein oh nein, leider zu kurzfristig für mich, hätte total gern teilgeommen... :?

viel glück und spaß allen anderen!!
von Conny Beddies
Sa 28. Apr 2007, 11:43
Forum: Gedächtnissport
Thema: Norddeutsche
Antworten: 3
Zugriffe: 5565

wie siehts aus, wer hat den die norddeutschen gewonnen?

boris, gibt es dieses jahr eigentlich keine süddeutschen??
von Conny Beddies
Mi 21. Mär 2007, 12:21
Forum: Gedächtnissport
Thema: WM 2007: Bahrain
Antworten: 27
Zugriffe: 27361

Also ich muss zugeben, es hat mich ein bisschen geschockt, dass die WM in Bahrain ist. Ich weiß ja nicht, aber das ist im Moment nicht der sicherste Teil der Welt, oder? Drum herum teilweise Krieg, mit Vorliebe werden europäische Touristen verschleppt, etc... Auf der Homepage des Außenministeriums g...
von Conny Beddies
Fr 02. Mär 2007, 15:43
Forum: Gedächtnissport
Thema: Leistungsabfall
Antworten: 4
Zugriffe: 7262

hallo max, bei mir ist es auch eher wie bei dir. seit den deutschen meisterschaften (november) habe ich nicht mehr trainiert und bin gerade wieder dabei anzufangen. Ich glaub es ist total normal, dass man am anfang dann viel schlechter ist. mich hat schon 2x kartensprint total erschöpt, was ich in d...
von Conny Beddies
Do 11. Jan 2007, 14:33
Forum: Off-Topic
Thema: Zeitschrift N-Zone Interview
Antworten: 0
Zugriffe: 4379

Zeitschrift N-Zone Interview

Hallöchen!! Ich wollt kurz Bescheid geben, dass in der neuen Ausgabe der Zeitschrift N-Zone (Ausgabe 118) ein Interview mit mir drin ist. Es geht um Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging, ein Spiel für Nintendo DS. Das Interview ist nicht berauschend, außergewöhnlich oder lang, aber ich hab gedacht ich sags...
von Conny Beddies
So 17. Dez 2006, 17:10
Forum: Gedächtnissport
Thema: Gedächtnisgruppe:Was beachten? Erweiterungsmöglichkeiten?
Antworten: 11
Zugriffe: 12239

ich würde auch das erste nehmen. nur das phi, ich weiß net... ich denk mit phi verbinden die wenigsten etwas mit gedächtnis (schüler eher mit dem meisten verhasstem mathe). und das foto von clemens. hm erstmal musst da bestimmt aufpasssen, wegen irgendwelchen rechten... (oder??) und irgendwie find i...
von Conny Beddies
Mi 08. Nov 2006, 14:40
Forum: Gedächtnissport
Thema: Wer kommt zu den MemoryXL Meisterschaften am 5.11.2006?
Antworten: 24
Zugriffe: 24867

Von mir auch noch mal ein Lob an die Organisation! Mir hat vor allem die Atmosphäre voll gefallen! Also ein ganz ganz großes Lob!!! Sehr gelungen.
Glückwunsch noch an Clemens, und auch an alle Rekordler und Teilnehmer die dabei waren!! Hat Spaß gemacht. :D
grüßle conny