Die Suche ergab 2 Treffer

von sheggy82
Sa 26. Apr 2014, 11:48
Forum: Buchrezensionen
Thema: Englisch lernen
Antworten: 3
Zugriffe: 13536

Re: Englisch lernen

Hi, ich danke dir für deine ausführliche Antwort. :wink: Deinen Rat, sich erstmal in einem Kurs oder ähnliches zu wenden und sich dort weitere Tipps zu besorge finde ich sehr gut. Doch leider habe ich wegen Prüfungsvorbereitungen zu wenig Zeit. Ich dachte eher an ein kleines Programm das einem zwisc...
von sheggy82
Sa 26. Apr 2014, 2:27
Forum: Buchrezensionen
Thema: Englisch lernen
Antworten: 3
Zugriffe: 13536

Englisch lernen

Hallo ich war damals in der Schule sehr schlecht in Englisch, aber nun mit 31 Jahren würde ich es gerne noch einmal probieren. Mir geht es auf die Nerven das ich viele Sachen im Alltag leider nicht verstehe (YouTube Videos usw.) Ich hab gelesen das der Kurs von Digital Publishing gut sein soll, jedo...