Die Suche ergab 2 Treffer

von MOE
Mi 15. Jul 2015, 19:34
Forum: Lerntechniken, Lernstrategien
Thema: Major-System/ PVO
Antworten: 3
Zugriffe: 8666

Re: Major-System/ PVO

Danke für die Antwort. Ich selbst bin noch ganz am Anfang und nutze nur ein Objekt mit 2 Ziffern und da ist alles gemischt: * Gegenstände * Personen * Personen mit starkem Verb-Fokus Ich bin ganz beeindruckt (von mir), kann mir aber natürlich vorstellen, dass mit einem ordentlichem System deutlich (...
von MOE
Mi 08. Jul 2015, 20:23
Forum: Lerntechniken, Lernstrategien
Thema: Major-System/ PVO
Antworten: 3
Zugriffe: 8666

Major-System/ PVO

Hallo zusammen, Ich habe bisher ein einfaches Major-System, gemischt. Ich möchte jetzt auf PVO umstellen. Mir fällt es aber schwer zu glauben, dass das funktioniert: * wieviele Verben gibt es, die sich wirklich unterscheiden ? * wie funktioniert das mit den Personen ? natürlich kann ich mir 100 Pers...