Die Suche ergab 3 Treffer

von darkpyro23
Mo 12. Jan 2015, 21:46
Forum: Off-Topic
Thema: Polyphasischer Schlaf
Antworten: 15
Zugriffe: 27934

Re: Polyphasischer Schlaf

Danke schon mal für die Antworten. Ich hatte irgendwo etwas von nem SPAMAY(sleep polyphasic a much as you like) gelesen und den wollte ich versuchen da der am besten in das Unileben einzubetten ist. Mein bisherige Versuche sind jedoch hauptsächlich bei den Nickerchen gescheitert da ich dann meist me...
von darkpyro23
So 11. Jan 2015, 1:55
Forum: Off-Topic
Thema: Polyphasischer Schlaf
Antworten: 15
Zugriffe: 27934

Polyphasischer Schlaf

Gibt es hier jemand der das praktiziert? Falls ja irgendwelche Tipps? Falls man das nicht kennt: Der Polyphasische Schlaf ist ein besonderer Schlafrhytmus wo man mehrmals am Tag schläft dafür aber die Gesamtschlafzeit pro 24 Stunden verringert wird. Dabei kann man mit 1,5 Stunden Schlaf auf diese We...
von darkpyro23
So 11. Jan 2015, 1:37
Forum: Lerntechniken, Lernstrategien
Thema: Tulpa bei Gedächtnispalast
Antworten: 0
Zugriffe: 10679

Tulpa bei Gedächtnispalast

Guten Abend/Morgen allerseits, Ich bin hier etwas neu darum tut es mich schon mal leid falls die Frage im falschen Forum sein sollte. Ich habe zwar noch keinen Gedächtnispalast aber bin in der Planung. Da ich auch Lucides Träumen praktiziere und über vieles viel lese habe ich gelesen, dass man sich ...