Die Suche ergab 2 Treffer

von pepisan
Mo 13. Apr 2015, 18:11
Forum: Lerntechniken, Lernstrategien
Thema: Beispiele für Schlüsselwörter
Antworten: 0
Zugriffe: 12666

Beispiele für Schlüsselwörter

Hallo Leute, und noch ein Beitrag von mir :D Ich wundere mich grad ob es nicht vielleicht eine Seite gibt die Beispiele und Hilfen zu bestimmten Wörtern gibt. In Boris' Buch wird ja Memrise erwähnt, dort kann man aber doch nur die einzelnen Kurse nach der Reihe abarbeiten. Ob jetzt Englisch oder Deu...
von pepisan
So 12. Apr 2015, 17:46
Forum: Lerntechniken, Lernstrategien
Thema: Anwendungsbeispiel im Studium
Antworten: 0
Zugriffe: 12460

Anwendungsbeispiel im Studium

Hallo Leute, ich bin noch neu im Forum. Also falls es einen ähnlichen Beitrag schon gibt, bitte ich um Entschuldigung. Ich hab vor einiger Zeit angefangen mit Mnemotechniken zu lernen und klappt auch wunderbar, wenn ich mir einzelne Begriffe oder Zahlen merken muss. Nur weiss ich nicht so recht wie ...