Die Suche ergab 2 Treffer

von Blumentopf123
Mo 15. Jun 2015, 8:34
Forum: Wissenschaftliches zum Gedächtnis & Gehirn
Thema: Guarana beim Lernen
Antworten: 4
Zugriffe: 13950

Guarana beim Lernen

Hallo liebes Forum, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Wachmacher Guarana gemacht? Viele Freunde von mir benutzen es zum Lernen vor Klausuren. Ich studiere Elektrotechnik an der TU Braunschweig, da muss ich oft stundenlang am Stück lernen, denkt ihr Guarana wäre eine gute Alternative zu Kaffee?...
von Blumentopf123
Mo 15. Jun 2015, 8:31
Forum: Off-Topic
Thema: Bücher Top-List
Antworten: 2
Zugriffe: 12596

Re: Bücher Top-List

Ich kann dir das Buch: "Golden Rules: Erfolgreich Lernen und Arbeiten. Alles was man braucht. Selbstcoaching. Motivation. Zeitmanagement. Konzentration. Organisation" empfehlen. Um dir eine wirklich Empfehlung auszusprechen müsstest du deine Anfage ein bisschen Konkretisieren. Edit: Gibt e...