Die Suche ergab 3 Treffer

von Marcel42
Fr 09. Dez 2016, 22:11
Forum: Off-Topic
Thema: Kopfmassagegeräte
Antworten: 4
Zugriffe: 14159

Re: Kopfmassagegeräte

Hallo, am besten ist das Gefühl, wenn man sich massieren lässt. Dann kriege ich dabei richtig Gänsehaut. Wenn ich mich selbst massiere klappt das nicht. Ist wie kitzeln. Das kann man ja auch nicht bei sich selbst. Probiert das mal und wendet die Massagespinne bei Anderen an. Gruß Marcel Gesendet von...
von Marcel42
Di 21. Jul 2015, 21:41
Forum: Lerntechniken, Lernstrategien
Thema: Gedächtnispalast flexibler machen ohne einbuße
Antworten: 2
Zugriffe: 7043

Re: Gedächtnispalast flexibler machen ohne einbuße

Welche Gegenstände willst Du umsortieren. Angelegtes Wissen, oder die Möbel auf/in denen Du das Wissen ablegst?
von Marcel42
So 14. Jun 2015, 22:10
Forum: Lerntechniken, Lernstrategien
Thema: Anfänger | Wäre das eine gute Routine für den Einstieg?
Antworten: 8
Zugriffe: 12968

Re: Anfänger | Wäre das eine gute Routine für den Einstieg?

Such mal hier Forum nach Technik Länder zu lernen. Da wird einiges Diskutiert. Bin selbst auch auf Suche nach einer guten Technik. Denke eine Art fiktive Reiseroute verbunden mit einer realen Route könnte etwas sein um sich die Lage von Ländern zueinander einprägen zu können. Ist aber noch unausgego...