Die Suche ergab 2 Treffer

von Chris der Hunderste
Fr 25. Sep 2015, 21:03
Forum: Gedächtnissport
Thema: Realistische Ziele für DM 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 14456

Re: Realistische Ziele für DM 2016

Hi zusammen, erstmal vielen Dank für eure Antworten. 6 Stunden pro Woche sind mehr als genug Zeitinvestition, um sich für ein Event, dass erst in einem Jahr stattfindet in allen 10 Disziplinen gut vorzubereiten. Mit zehn Diszplinen fühle ich mich erstmal überfordert. Ich schau einfach wie ich mit de...
von Chris der Hunderste
So 20. Sep 2015, 16:50
Forum: Gedächtnissport
Thema: Realistische Ziele für DM 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 14456

Realistische Ziele für DM 2016

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken 2016 bei einer der Gedächtniswettbewerbe teilnehmen. Allerdings kann ich überhaupt nicht einschätzen, welche Ziel realistisch wären. Dabei würde ich mich nur auf eine Disziplin konzentrieren ("Zahlenmarathon"). Letztes Jahr bin ich beim Halbmarat...