Die Suche ergab 3 Treffer

von Mind Palace
Mo 26. Okt 2015, 20:10
Forum: Off-Topic
Thema: Gedächtnispalast
Antworten: 7
Zugriffe: 18400

Re: Gedächtnispalast

Ok danke für den Tipp/die Hilfe.
Haben Sie vllt. ein paar Tipps und Tricks für mich wie ich besser Dinge mit der Loki-Methode abspeichern kann, weil man bei dieser Methode ja keine "Eselsbrücken" hat wie bei der Routen-Methode?
von Mind Palace
Sa 24. Okt 2015, 18:37
Forum: Off-Topic
Thema: Gedächtnispalast
Antworten: 7
Zugriffe: 18400

Re: Gedächtnispalast

Ok. Ja also ich habe mir bereits vor einiger Zeit einen Gedächtnispalast "angelegt" und frage mich ob ich vllt zu sehr ins Detail gegange bin.Geht das überhaupt ? :(
von Mind Palace
Fr 23. Okt 2015, 16:29
Forum: Off-Topic
Thema: Gedächtnispalast
Antworten: 7
Zugriffe: 18400

Gedächtnispalast

Hallo erstmal, ich bin relativ neu in diesem Forum und habe eine Frage bezüglich des Themas' "Dinge dauerhaft merken".Ich habe mich mal erkundigt über dieses Thema und bin auf eine Aussage gestoßen die behauptet, man vergesse nie etwas man würde es nur in eine Art Ordner ablegen an den man...