Die Suche ergab 3 Treffer

von silverfish
Do 05. Nov 2015, 19:00
Forum: Schnelllesen
Thema: Lesehilfe und selbstschließende Bücher
Antworten: 5
Zugriffe: 14908

Re: Lesehilfe und selbstschließende Bücher

Danke! Ich probiere mich jetzt einfach mal so durch. Hinweis für alle, die es auch probiert hätten: Eine Buchstütze funktioniert bei mir nicht. Taschenbücher, die dick genug sind, um beim Schließen Schwierigkeiten zu machen, lassen sich von dem Ding leider auch nicht offen halten.
von silverfish
Di 03. Nov 2015, 9:17
Forum: Schnelllesen
Thema: Lesehilfe und selbstschließende Bücher
Antworten: 5
Zugriffe: 14908

Re: Lesehilfe und selbstschließende Bücher

Danke schonmal für die Tipps! Wie dringend muss ich denn eine Lesehilfe benutzen? Ich habe das jetzt schon eine ganze Weile ausprobiert und es geht mir jedes mal wieder auf den Keks. Da die innere Einstellung für das Schnelllesen so wichtig ist, kann man es nicht auch ohne Lesehilfe erlernen, einfac...
von silverfish
So 01. Nov 2015, 20:01
Forum: Schnelllesen
Thema: Lesehilfe und selbstschließende Bücher
Antworten: 5
Zugriffe: 14908

Lesehilfe und selbstschließende Bücher

Hallo Freunde! Ich möchte mir gerne das Schnelllesen beibringen, habe aber ein Problem für das ich bis jetzt in keinem Forum oder Buch eine Lösung gefunden habe. Alle Methoden empfehlen, zu Beginn mit Lesehilfe zu lesen. Das bedeutet, dass ich maximal eine Hand habe um das Buch zu halten. Dabei stel...