Die Suche ergab 2 Treffer

von wifamuc
Do 19. Nov 2015, 10:52
Forum: Geschichte & Methoden der Mnemotechnik
Thema: Die Sprache des Gehirns sind Bilder, nur WIE?
Antworten: 4
Zugriffe: 14813

Re: Die Sprache des Gehirns sind Bilder, nur WIE?

Hallo Flossi, vielen Dank für die Begrüßung und vielen Dank für deine Antwort. Wahnsinn wie schnell und einfach du das Thema mit den Einzelkosten und den Gemeinkosten erklärt hat und ich power mir den Stoff ewig und drei Tage rein. Du hast genau erkannt um was es mir geht. Nur wie kann man lernen in...
von wifamuc
Do 19. Nov 2015, 10:14
Forum: Geschichte & Methoden der Mnemotechnik
Thema: Die Sprache des Gehirns sind Bilder, nur WIE?
Antworten: 4
Zugriffe: 14813

Die Sprache des Gehirns sind Bilder, nur WIE?

Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin neu hier bei euch und freue mich sehr, dass es mit der Registrierung so reibungslos funktioniert hat. Mit dem Thema Mentaltraining, Gedächtnistechniken beschäftige ich mich jetzt schon seit ca. 5 Jahren. In meinem Bücherregal habe ich auch das ein oder andere Buch ...