Die Suche ergab 2 Treffer

von Elli
Mi 16. Mär 2016, 21:31
Forum: Lerntechniken, Lernstrategien
Thema: bisherige Erfahrungen mit Anki
Antworten: 3
Zugriffe: 10013

Re: bisherige Erfahrungen mit Anki

Danke liebe Flossi für deine Antwort! Wenn ich an meine Mathematik-Vorlesungen zurückdenke, dann war ein Hauptproblem, dass einzelne Sätze und Definitionen wie Schneeflocken durch den Kopf wirbelten. So hatten keinen fixen 'Platz'. Dadurch ergaben sich zwei Stolpersteine: Erstens bestand die Gefahr,...
von Elli
Fr 26. Feb 2016, 22:53
Forum: Lerntechniken, Lernstrategien
Thema: bisherige Erfahrungen mit Anki
Antworten: 3
Zugriffe: 10013

bisherige Erfahrungen mit Anki

Liebes Brainboard! Erst einmal hallo hier, das ist mein erster Post :) Vor ein paar Monaten hab ich mir Anki runtergeladen und ich liebe, liebe, liebe es. Ich habe den Eindruck, dass ich durch Anki mehr Fakten besser im Kopf behalte und dass sie auch dort bleiben, selbst nach einer Prüfung. Aber: Lu...