Die Suche ergab 2 Treffer

von Krauti
Mi 01. Jun 2016, 19:13
Forum: Lerntechniken, Lernstrategien
Thema: Visuelles Gedächtnis, Arbeitsgedächtnis
Antworten: 2
Zugriffe: 7474

Re: Visuelles Gedächtnis, Arbeitsgedächtnis

Hallo, vielen Dank für deinen Tip. Insbesondere der Rat vorher eine Legende zu erstellen, hört sich richtig gut an. Ich habe nämlich festgestellt, dass mir die Zeit zum Visualisieren fehlt wenn ich die Formen erst beim Test "interpretiere" Gruß Krauti PS Leider bekomme ich die Pläne vorher...
von Krauti
Di 31. Mai 2016, 21:01
Forum: Lerntechniken, Lernstrategien
Thema: Visuelles Gedächtnis, Arbeitsgedächtnis
Antworten: 2
Zugriffe: 7474

Visuelles Gedächtnis, Arbeitsgedächtnis

Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre und komme aus dem Raum Aachen. In nächster Zeit steht bei mir mal wieder ein Wiener Test an. Ich habe diesen bereits einmal durchlaufen. Dabei habe ich allerdings bei einem Test komplett versagt (bei dem Rest haben mir eure Tips geholfen). In dem betreffenden Test be...