Die Suche ergab 9 Treffer

von Jokey
Mo 11. Sep 2006, 0:20
Forum: Off-Topic
Thema: Erstellen einer Untersuchung/Studie
Antworten: 4
Zugriffe: 6311

Nein, tut mir leid. Hatte zu dem Thema noch keine Bücher in der Hand.

=> PN
von Jokey
So 10. Sep 2006, 22:03
Forum: Off-Topic
Thema: Erstellen einer Untersuchung/Studie
Antworten: 4
Zugriffe: 6311

Das ist nicht so einfach zu erklären, da das Themengebiet schon ein bisserl ausführlicher ist. Man muss halt einiges beachten, wenn man es "richtig" machen will. z.B.: die Phasen einer wissenschaftlichen/psychologischen Untersuchung: • Themensuche und Themenauswahl • Erkundungsphase • Theo...
von Jokey
Sa 26. Aug 2006, 1:27
Forum: Wissenschaftliches zum Gedächtnis & Gehirn
Thema: BR alpha
Antworten: 9
Zugriffe: 12429

Garnol hat geschrieben: PS: Weiß jemand wie man die Realmedia streams aufnimmt ?
Real7ime Converter sollte das ermöglichen (nicht selbst getestet)
von Jokey
Mo 21. Aug 2006, 15:33
Forum: Off-Topic
Thema: Umfrage zum IRC
Antworten: 6
Zugriffe: 7335

Zweifel sind immer da, aber wenn das Bauwerk vollendet ist, kommen sie angelaufen :D
von Jokey
Mo 21. Aug 2006, 15:31
Forum: Gedächtnissport
Thema: Gedächtnisspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 8530

Mindman hat geschrieben:Hmmm... kriege das Ding nicht geöffnet. Es lädt sich bei mir übrigens runter.

Gruß,
Mindman
http://www.adobe.com/de/shockwave/download/alternates/ (Installationsprogramm (Full))

Im Opera hab ich allerdings selbst noch ein par Problemchen, aber im IE&FF funktioniert alles problemlos
von Jokey
Sa 19. Aug 2006, 17:57
Forum: Gedächtnissport
Thema: Gedächtnisspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 8530

Mindman hat geschrieben:Mit welchem Programm öffne ich denn diese Datei? Und was ist das für ein Dateityp???
Müsste "Shockwave" (Browserplugin) sein
von Jokey
Sa 19. Aug 2006, 13:03
Forum: Gedächtnissport
Thema: Gedächtnisspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 8530

Link funktioniert bei mir einwandfrei
von Jokey
Fr 18. Aug 2006, 14:48
Forum: Off-Topic
Thema: Umfrage zum IRC
Antworten: 6
Zugriffe: 7335

Wurde die Idee aufgrund fehlender Interesse wieder verworfen?
von Jokey
Do 17. Aug 2006, 22:39
Forum: Geschichte & Methoden der Mnemotechnik
Thema: Master-System gelernt, Anwendungen gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 19570

alo hat geschrieben:Hallo Mindman,

da hätten bei mir alle männlichen Wesen am 13.05. Geburtstag :)
Ich glaube, er meint, dass er sich seinen Freund (Hans) im Adamskostüm vorstellt .. nicht Adam selbst ;)