Die Suche ergab 5 Treffer

von Dai Otaku
Mi 10. Okt 2007, 17:10
Forum: Intelligenz
Thema: Mensa-Test
Antworten: 5
Zugriffe: 18250

Ich weiß nicht, ob dir meine Antwort hilft, aber wenn du das Ergebnis schriftlich mitgeteilt bekommst, steht dort zusätzlich zu deinem IQ-Wert als Zahl auch der entsprechende Prozentrang.
von Dai Otaku
Fr 21. Sep 2007, 10:53
Forum: Intelligenz
Thema: Steigerung der Intelligenz
Antworten: 3
Zugriffe: 16116

Mit der Zeit wird man testerfahren. Das alleine dürfte den IQ auch minimal nach oben schrauben :wink:
von Dai Otaku
Do 12. Jul 2007, 13:19
Forum: Intelligenz
Thema: Testverfahren
Antworten: 17
Zugriffe: 31711

Ich habe mit Tests bei Psychologen keinerlei Erfahrung, aber ich finde die oben geposteten Online-Tests etwas übertrieben.
Beim ersten hatte ich "nur" 7 Aufgaben richtig und das Erbegbis war 128 IQ!
von Dai Otaku
Mi 25. Apr 2007, 22:12
Forum: Off-Topic
Thema: Kandidaten für eine neue Gameshow gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 6187

Warum denn nur Männer?! :?
von Dai Otaku
Mi 14. Mär 2007, 13:39
Forum: Buchrezensionen
Thema: "Lernen wie ein Weltmeister" (Dr. Karsten)
Antworten: 4
Zugriffe: 12031

"Lernen wie ein Weltmeister" (Dr. Karsten)

Hallo, ich habe gestern bei Amazon gesehen, dass es ein neues Buch von Dr. Gunther Karsten gibt: "Lernen wie ein Weltmeister. Zahlen, Fakten, Vokabeln schneller und effektiver lernen" Kennt bzw. hat das Buch schon jemand und kann mir sagen, ob sich der Kauf lohnt, wenn man bereits das Buch...