Die Suche ergab 2 Treffer

von adiaphoron
Mi 27. Dez 2006, 12:50
Forum: Buchrezensionen
Thema: Das Jahr im Kopf
Antworten: 56
Zugriffe: 88927

Ich beschäftige mich gerade mit dem Buch "Das Jahr im Kopf" aber leider weiß ich nicht wie man richtig damit arbeiten soll. Habe bis Seite 54 gelesen und diesen formelhaften Rechnungserklärungen konnte ich leider nur schwer folgen. Das bedeutet für mich dass meine Motivation dieses Buch du...
von adiaphoron
Sa 16. Dez 2006, 11:22
Forum: Buchrezensionen
Thema: 214 und Chinesische Brücken???
Antworten: 17
Zugriffe: 18335

214 und Chinesische Brücken???

Servus BrainBoard-Mitglieder, war auf Ulrich Voigts Internetseite likanas.de und habe seiner Programmliste zwei in Bearbeitung befindliche Bücher entnehmen können. Nur stellt sich mir die Frage wann diese Bücher erscheinen sollen? In einem Beitrag Ulrich Voigts von 2004 bei BrainBoard, stand dass da...