Die Suche ergab 3 Treffer

von Salamanca
Mo 04. Jun 2007, 17:39
Forum: Schnelllesen
Thema: Improved Reading Seminare (SternTV 30.05.07)
Antworten: 9
Zugriffe: 12649

Also ich finde 500eur auch für 3.5 tage trotzdem teuer!
Gibt es nicht ein super tolles buch, das einem das Ganze näher bringt?
Und ist Improved Reading wirklich Gar Nicht zu empfehlen?
von Salamanca
Mo 04. Jun 2007, 16:22
Forum: Schnelllesen
Thema: Improved Reading Seminare (SternTV 30.05.07)
Antworten: 9
Zugriffe: 12649

Hey!
Ja ich wollte auch nach einer kostengünstigeren Methode oder nach der Cd fragen, denn ich bin auch nur Studentin und fand schon 175 eur für das Improved Reading viel, aber 490 eur sprengt echt den Budgetrahmen.
von Salamanca
Do 31. Mai 2007, 9:51
Forum: Schnelllesen
Thema: Improved Reading Seminare (SternTV 30.05.07)
Antworten: 9
Zugriffe: 12649

Seminar oder Buch?

Hallo! Mich hat dieses Schnell Lesen, von dem ich zuvor noch nie gehört hatte, neugierig gemacht. Ich möchte nun eines dieser Seminare besuchen, würde aber gerne von euch wissen, ob sich das überhaupt lohnt (2 Tage 150 euro). http://www3.improved-reading.de/display.php Also, hoffe auf schnelle Antwo...