Die Suche ergab 2 Treffer

von Atani
Mi 06. Jun 2007, 20:19
Forum: Schnelllesen
Thema: Schnellleseseminare - wie effektiv sind sie?
Antworten: 4
Zugriffe: 8426

Ja, das hab ich in der Sendung gesehen. Allerdings dachte ich, dass man sich so einen Roman besser merken kann als jetzt irgendwelche Details aus Texten für die Schule. Für Physik zum Beispiel. Aber wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, besteht da kein so großer Unterschied? Hab mich schonmas...
von Atani
Di 05. Jun 2007, 17:28
Forum: Schnelllesen
Thema: Schnellleseseminare - wie effektiv sind sie?
Antworten: 4
Zugriffe: 8426

Schnellleseseminare - wie effektiv sind sie?

Hallo! Ich bin Schülerin, auf dem Weg zum Abitur (nächstes Jahr) und danach zum Studium. Ich habe mich schon öfter gefragt, ob es möglich ist, schneller lesen zu lernen - die Vorteile liegen ja auf der Hand. Dank "Unglaublich" und "Stern TV" weiß ich jetzt, dass es mit Hilfe dies...