Seite 1 von 1

Majorsystem Wortgenerator

Verfasst: Di 23. Feb 2010, 14:45
von Zauberer
Hier ein kleiner Wortgenerator für das Majorsystem. http://www.zauberer-zauberkuenstler-zau ... ystem.html

Verfasst: Mi 24. Feb 2010, 10:31
von Bärline
Tolle Seite, offenbar Deine eigene.

Vielen Dank

Bärline

Verfasst: Di 02. Mär 2010, 8:42
von Zauberer
ja, das ist meine eigene. Ich bin gerade dran mich mit all dem Zeugs hier zu beschäftigen und da dachte ich, dass sowas mal interessant wäre. Oder gibt es schon solche Wortgeneratoren?

Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Verfasst: Di 02. Mär 2010, 10:46
von Andi
Hier gibt’s was Ähnliches:
http://www.zahlen-merken.de/index.asp

Verfasst: Mi 24. Mär 2010, 18:11
von Der_Molch
Schickes Ding, mal schauen ob sich da ein paar bessere Worte finden, als die die ich nutze.

Vielen Dank vorab schonmal

Re: Majorsystem Wortgenerator

Verfasst: Mo 05. Dez 2016, 11:20
von mrmemory
Hallo allerseits,

ich habe einen Online Major-System Generator online gestellt. Er funktioniert auch auf Englisch, falls da mal Bedarf sein sollte.

Über Anregungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr.

Re: Majorsystem Wortgenerator

Verfasst: Fr 22. Dez 2017, 17:12
von jizmack
Funktioniert. sogar mein passwort stimmt überein