Mastersystem nach Aussprache oder Rechtschreibung?

Hierein gehört alles was die Geschichte und Methoden der Mnemotechnik betrifft. Z.B. Was ist die Geschichtenmethode? Was sind Routen? Des Weiteren geht es auch um die historische Betrachtung und Analyse der Mnemotechnik.


Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten

Was verwendest du beim Mastersystem? Aussprache oder Rechtschreibung?

Umfrage endete am Fr 17. Jun 2011, 18:39

Ich verwende die Aussprache
7
88%
Ich verwende die Rechtschreibung
1
13%
Je nach Lust und Laune ^^
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Kater123
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 26
Registriert: So 05. Jun 2011, 18:08

Mastersystem nach Aussprache oder Rechtschreibung?

Beitrag von Kater123 »

Ich will auch englische Begriffe verwenden und da gibt es ja z.B. 'knife', was dann nach der Aussprache 28 wäre. Was soll ich verwenden?

Danke schonmal :)
Niki_365
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 33
Registriert: Di 28. Dez 2010, 20:49

Beitrag von Niki_365 »

Ich bin der Fragesteller, nochmal danke an Boris, der mir ermoöglicht hat, den alten Account wieder zu kriegen :)
Ich hoffe ich vergesse das nie wieder (ist ja grade hier peinlich ^^) :oops:
Also, ich bin für Aussprache
Liebe Grüße :D
Niki_365
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 33
Registriert: Di 28. Dez 2010, 20:49

Beitrag von Niki_365 »

Übrigens: Mein neuer Account wurde sowieso nicht so oft benutzt ^^^^
Liebe Grüße :D
Antworten