Seite 1 von 1

Lange Routen - warum nicht viele kurze?

Verfasst: So 21. Sep 2014, 19:54
von Captain Basil
Hallo,

in den Büchern zur Memotechnik heißt es immer, man solle Routen mit 50 Punkten oder mehr anlegen. Ich frage mich ein wenig, warum man das tun sollte. Kann man nicht besser mehrere 20-Punkte-Routen nehmen? Das wäre doch auch flexibler?

Viele Grüße

Re: Lange Routen - warum nicht viele kurze?

Verfasst: Mo 09. Mär 2015, 16:46
von jizmack
ich als anfänger benutze immer kurze routen bzw soviele routen wie ich benötige. denke aber das fortgeschrtittene mehr benutzen können.

Re: Lange Routen - warum nicht viele kurze?

Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 9:12
von Captain Basil
Ich schließ mich der Frage an. Aber andererseits scheint mir, dass ohnehin viele dazu neigen, eher z.B. 30er-Routen aneinanderzuhängen.