Übungssoftware für MAC ?

Hierein gehört alles was die Geschichte und Methoden der Mnemotechnik betrifft. Z.B. Was ist die Geschichtenmethode? Was sind Routen? Des Weiteren geht es auch um die historische Betrachtung und Analyse der Mnemotechnik.


Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
Benutzeravatar
MicBerlin
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: Mo 29. Mär 2004, 9:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Übungssoftware für MAC ?

Beitrag von MicBerlin »

Hallo,

ich benutzte den GT Deluxe von Ante. Ein sehr nützliches Tool für WIN PC´s. Nun meine Frage gibt es so etwas auch für MAC? oder ähnliche Software?
Schreibt doch mal eure Erfahrungen, alle Tips sind mir hilfreich.

Danke

Mic
Das Trainingstool im Internet www.memocamp.de
Benutzeravatar
Ante
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 33
Registriert: Mi 26. Nov 2003, 15:43
Wohnort: Hard, Vorarlberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ante »

Hi Mic,

mein Tool gibt's nur für Windows Systeme. Ob es was anderes für Mac gibt, weiss ich leider auch nicht :(

Sorry...

Trotzdem schöne Grüsse nach Berlin!
Ante.
Antworten