Neurofeedback Gerät zum Verbessern der Gehirnleistung

Alles was Lerntechniken und Lernstrategien betrifft, insbesondere aber nicht ausschließlich gehören hier auch die Anwendungen von Mnemotechnik herein.
Wie kann ich am besten für Prüfungen lernen, wie merke ich mir Namen, wie lerne ich Zahlen oder Formeln etc.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
corni
Einmal-Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 13:02

Neurofeedback Gerät zum Verbessern der Gehirnleistung

Beitrag von corni »

Hallo,

ich weiß nicht, ob das mit den Forum-Regeln konform ist. Falls nicht könnt Ihr den Beitrag ja wieder löschen

Also ich habe mir ein 2-Kanal Neurofeedback Gerät bei mind-shop.de im Wert von 1149 Euro gekauft, habe aber zu wenig Zeit und bin zu undiszipliniert, um es erfolgreich zu benutzen. Da Neurofeedback durchaus die Gehirnleistung verbessern kann, habe ich gedacht, dass vielleicht jemand hier im Forum Interesse daran hat, es zu kaufen. 900 Euro wärem Verhandlungsbasis. Es hat noch 1 Jahr Garantie. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden:
xfvxfv@gmx.de
Wegen des hohen Betrags würde ich die Bezahlung über PayPal oder ein Treuhandservice abwickeln, damit beide auf der sicheren Seite sind. Weitere Infos findet man, wenn man bei Google "2-Channel Wireless Pendant EEG mit BioExplorer" eingibt.
Liebe Grüße
Antworten