Eine App fürs Ipad?

Alles was Lerntechniken und Lernstrategien betrifft, insbesondere aber nicht ausschließlich gehören hier auch die Anwendungen von Mnemotechnik herein.
Wie kann ich am besten für Prüfungen lernen, wie merke ich mir Namen, wie lerne ich Zahlen oder Formeln etc.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
Hasem
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 16:15

Eine App fürs Ipad?

Beitrag von Hasem »

Gibt es eine App für Ipad um Karten, Zahlen,Wörter etc. Zu merken. So öhnlich wir das Programm für den PC wäre super. Egal ob im deutsche oder US amerikansichen APP store.
Lesefaul
Superbrain
Beiträge: 705
Registriert: So 01. Mai 2005, 13:32
Wohnort: Langen

Re: Eine App fürs Ipad?

Beitrag von Lesefaul »

Hi,

für Android gibt es da einiges. ;-)

Müsste es aber auch für die I-Geräte.
Gruß
--->Lesefaul

Skype: Lesefaul2010
Hasem
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 16:15

Re: Eine App fürs Ipad?

Beitrag von Hasem »

Könntest du mir mal die Namen sagen, dann werden die wahrscheinlich auch im app Store heissen.
Antworten