Centered Learning

Alles was Lerntechniken und Lernstrategien betrifft, insbesondere aber nicht ausschließlich gehören hier auch die Anwendungen von Mnemotechnik herein.
Wie kann ich am besten für Prüfungen lernen, wie merke ich mir Namen, wie lerne ich Zahlen oder Formeln etc.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
Hasem
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 16:15

Centered Learning

Beitrag von Hasem »

Kennt Jemand von euch Centered Learning und schon getestet? Ich hab mir mal die Videos von Freudental angeschaut und weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll.
theduck
Foren-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 13:58
Wohnort: Hamburg

Re: Centered Learning

Beitrag von theduck »

moin,

centered learning ist die totale abzocke.

unter anderem wird dort ein sticknormales karteikastenprogramm angeboten. sowas gibt es im netz haufenweise kostenlos

außerdem sollte du dort nie deine emailadresse hinterlegen, ansonsten wirst du jeden tag spams von der centered learning bekommen.


gruss aus entenhausen
Benutzeravatar
ZENTRAL-lernen
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Centered Learning

Beitrag von ZENTRAL-lernen »

Der SpeedReading-Trainer ist gut, aber auch ziemlich teuer... aber auf dem Deutschen Markt gibt es sonst nichts vergleichbares. Eye-Q ist leider auf Englisch, SpidiRead auch, lässt aber zumindest deutsche Texte einbinden...
Ein komplettes Lern-System für Schüler, Studenten und alle, die effektiver, erfolgreicher und nachhaltiger lernen möchten: http://www.ZENTRAL-lernen.de - Mit Erfolgsgarantie
Willwissen09
Superbrain
Beiträge: 174
Registriert: Do 05. Nov 2009, 6:06

Re: Centered Learning

Beitrag von Willwissen09 »

Hi,

den SRT finde ich nicht so gut. Und für den gleichen Preis bekommst Du das super Lernprogramm von Holger Backwinkel. Das kannst Du zwar nur als Nutzer mit Admin-Rechten nutzen, aber hat super Übungen und meiner Meinung nach das beste, was es zur Zeit gibt.

Ich habe noch die Demo, will mir aber nächstes Jahr die Vollversion holen.
Kann dann ja mal mehr darüber berichten. Jedenfalls finde ich die Übungen schonmal sehr ansprechend und absolut nicht langweilig.

Gruß
Will
Lesefaul
Superbrain
Beiträge: 705
Registriert: So 01. Mai 2005, 13:32
Wohnort: Langen

Re: Centered Learning

Beitrag von Lesefaul »

Hi Will,

falls Du einen Android Tablet PC hast such da mal die App "Schneller lesen".
Auch von Holger Backwinkel.
Fundierte Übungen, wirst komplett durch die Übungen geführt.
Echt klasse die App, Preis ist auch SUPER!!!

Viel Spaß mit.
Gruß
--->Lesefaul

Skype: Lesefaul2010
Zotti
Foren-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Nov 2014, 12:03

Re: Centered Learning

Beitrag von Zotti »

Die "Schneller Lesen" App ist wirklich klasse. Ich nutze am PC Eye-Q und den SpeedReading-Trainer von Centered Learning. Lesegeschwindigkeit von ca 500 WpM ist schnell erreicht und bleibt durch das Training erhalten.

Dass Centered Learning "Spam" wäre, finde ich eine üble Nachrede! Die schicken sehr sinnvolle Beiträge und immer wieder ihr Angebot - wer das nicht mehr bekommen möchte, trägt sich aus dem NL einfach aus!
pabloxb
Einmal-Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Dez 2014, 11:53

Re: Centered Learning

Beitrag von pabloxb »

Ich nutze auch "Schneller Lesen" App. Ist diese App ist auch auf IOS zur Verfügung?
Antworten