Beispiele für Schlüsselwörter

Alles was Lerntechniken und Lernstrategien betrifft, insbesondere aber nicht ausschließlich gehören hier auch die Anwendungen von Mnemotechnik herein.
Wie kann ich am besten für Prüfungen lernen, wie merke ich mir Namen, wie lerne ich Zahlen oder Formeln etc.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
pepisan
Foren-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Apr 2015, 17:38

Beispiele für Schlüsselwörter

Beitrag von pepisan »

Hallo Leute,

und noch ein Beitrag von mir :D

Ich wundere mich grad ob es nicht vielleicht eine Seite gibt die Beispiele und Hilfen zu bestimmten Wörtern gibt.
In Boris' Buch wird ja Memrise erwähnt, dort kann man aber doch nur die einzelnen Kurse nach der Reihe abarbeiten.
Ob jetzt Englisch oder Deutsch wär vollkommen egal. Brauch wohl etwas Anlauf :P


Vielen Dank,
Pepisan :)
Antworten