Brainboard - Gedächtnis, Lernen, Mnemotechnik

In diesem Forum werden alle Themen rund um die kognitive Leistungsfähigkeit behandelt.
Aktuelle Zeit: Mo 23. Apr 2018, 8:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu Memoryxl /Mnemocamp
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 20:06 
Offline
Einmal-Schreiber

Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:39
Beiträge: 1
Hallo Leute,

ich habe vor kurzen angefangen mich mit dem Thema Mnemotechnik zu beschäftigen. Wie ich gelesen habe, wird Anfängern empfohlen mit Memoryxl oder Mnemocamp zu üben. Es ist nur so, dass ich bereits angefangen habe für eine Prüfung zu lernen und ich den Stoff bereits mit den Mnemotechnicken lerne, daher frage ich mich ob es wirklich sinnvoll bzw. notwendig ist zusätzlich mit einem der oben genannten Programmen zu lernen, vor allem weil Zeit bei mir leider zurzeit ein sehr knappes Gut ist.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de