Brainboard - Gedächtnis, Lernen, Mnemotechnik

In diesem Forum werden alle Themen rund um die kognitive Leistungsfähigkeit behandelt.
Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 12:29

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2017, 20:09 
Offline
Regelmäßiger Besucher

Registriert: So 07. Feb 2016, 15:12
Beiträge: 18
Liebe Leute,

was war das Witzigste, was ihr mit Mnemotechniken gemacht habt? Habt ihr jemanden beeindruckt, verblüfft oder zum Lachen gebracht? Oder habt ihr witzige Anwendungsideen in Planung?

Habe vor Kurzem 109 Flachwitze memoriert um immer welche zur Verfügung zu haben, bzw. bei Bedarf alle auf einmal abfeuern zu können (Nervattacke :D). Klingt doof, hat sich für mich aber bereits mit vielen witzigen Situationen bezahlt gemacht :) Ich überlege jetzt mit 100 Chuck Norris Witzen weiterzumachen.
Eine andere Idee wäre, sich von einer Person, die sich vorstellt alles zu merken und anschließend perfekt zu wiederholen :) So nach dem Motto: Ich weiß alles über dich, muhaha...

Aber was habt ihr schon für witzige Anwendungszwecke entdeckt/geplant?

Das wird ein spannender Thread :mrgreen:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de