Kennt jemand die Seminare von Udo Gaedeke?

Wie funktioniert Schnelllesen? Welche Techniken gibt es? Wie kann man es erlernen?

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
anomar1903
Einmal-Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 17:00

Kennt jemand die Seminare von Udo Gaedeke?

Beitrag von anomar1903 »

Hallo in die Runde :-)

Ich bin am Überlegen, ein Seminar von Herrn Gaedeke zu besuchen und habe mir dabei die Erfahrungsberichte von Seminarteilnehmern durchgelesen (http://www.scanreading.de/erfahrungen.html). Hmm - das hört sich doch alles sehr positiv an - evt. fast ein wenig zu positiv. Was meint ihr dazu? Hat jemand von euch evt. schon ein Seminar von dem Herrn besucht?

Herzlichen Dank für eure Antwort
Lesefaul
Superbrain
Beiträge: 705
Registriert: So 01. Mai 2005, 13:32
Wohnort: Langen

Beitrag von Lesefaul »

Hi,

wie Du vielleicht im Thread "Scanreading, noch Plätze für Frankfurt frei"
http://www.frontreporter.de/phpbb/viewtopic.php?t=1072

gelesen hast, nehme ich am kommenden Wochenende am Seminar teil.

Habe mich dafür entschieden, da es mir als einer der wenigen funktionierenden Seminare vorkommt. Mehr weiß man immer erst hinterher.
Gruß
--->Lesefaul

Skype: Lesefaul2010
Antworten