Brainboard - Gedächtnis, Lernen, Mnemotechnik

In diesem Forum werden alle Themen rund um die kognitive Leistungsfähigkeit behandelt.
Aktuelle Zeit: Di 21. Aug 2018, 1:01

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anzahl Veranstaltungen im Jahr
BeitragVerfasst: Sa 02. Okt 2010, 13:53 
Offline
Regelmäßiger Besucher

Registriert: Fr 01. Okt 2010, 14:25
Beiträge: 10
Wohnort: Geretsried
ja, in manchen Phasen (v.a. wenn nirgendwo Ferien sind - da läuft dann weniger Weiterbildung), habe ich jeden Wochentag eine Veranstaltung. Wenn ich für einen Kunden oder an einer Schule 2 Vorträge mache, dann zähle ich das als eine Veranstaltung. Wenn ich ein 2-Tages-Seminar habe, dann zähle ich das als 2 Veranstaltungen. Wenn es ein Tagesseminar ist und abends noch einen Vortrag, dann zählt es als zwei. Das ist keine Wissenschaft, sondern einfach ein Tracking, wie viel ich weg bin. Drum wird auch die Zahl der Hotelnächte gezählt. Sind in 2010 um die 90. Das soll aber eher weniger als mehr werden. :)

_________________
Zach Davis


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de