Welche Seminare sind zu empfehlen?

Wie funktioniert Schnelllesen? Welche Techniken gibt es? Wie kann man es erlernen?

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
alpha
Einmal-Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Mai 2008, 22:37

Welche Seminare sind zu empfehlen?

Beitrag von alpha »

Hallo,
ich möchte gerne ein oder mehrere Seminar\e zu Speed Reading besuchen, jedoch weiß ich nicht wie viele es überhaupt gibt und welche sich davon lohnen. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir einige gute und lohnenswerte Seminare nennen würdet.
Benutzeravatar
Andi
Superbrain
Beiträge: 651
Registriert: Do 28. Aug 2008, 19:19
Wohnort: Tübingen

Doppelt

Beitrag von Andi »

Das Thema wurde im Forum glaube ich schonmal behandelt. Schau doch mal mit "SUCHEN" nach
„Die Leistungsfähigkeit des Hirns nimmt zu, je mehr man es in Anspruch nimmt.“
Alfred Herrhausen (1930-1989), dt. Bankier
Antworten