Seite 1 von 1

Linkliste

Verfasst: Mo 22. Mär 2004, 18:00
von daywalker

Verfasst: Mo 22. Mär 2004, 18:50
von Julius Jellinek
Uiuiuiui! Wenn ich die Liste denke, dass ich die Technik VORHER beherrschen sollte, sonst werde ich ja NIE fertig! :lol:
Jetzt mal im ernst: Vielen Dank für die Vielen Links! Man könnte jedoch überlegen, ob es dafür ein Extra Thread geben sollte, der Links zu ALLEN Themen enthält. Quasi ein reiner Link-Thread! Dann brauch man nicht immer das ganze Forum durchackern, wenn man mal nen Link sucht der irgendwo gepostet wurde.
MfG

Verfasst: Mo 22. Mär 2004, 19:50
von daywalker
Gibt es doch!
http://www.frontreporter.de/phpbb/links.php

Außerdem gibt es eine Suchfunktion.

Verfasst: Mo 22. Mär 2004, 23:28
von Julius Jellinek
Ich meine aber einen Thread, wo alle ihre Links posten können.

Verfasst: Mo 22. Mär 2004, 23:49
von Boris
Julius Jellinek hat geschrieben:Ich meine aber einen Thread, wo alle ihre Links posten können.
Gibts auch ;)

http://www.frontreporter.de/phpbb/viewt ... eb23ca5397

Verfasst: Di 23. Mär 2004, 15:02
von Julius Jellinek
Da dürfen nur Moderatoren posten... :roll:

Verfasst: Di 23. Mär 2004, 16:37
von Boris
Julius Jellinek hat geschrieben:Da dürfen nur Moderatoren posten... :roll:
ups. :lol:

Ich werde einen Thread in Off Topic anlegen!
mfg

Verfasst: So 01. Mai 2005, 17:04
von Lesefaul