Speed Reading Aller Anfang ist schwer....

Wie funktioniert Schnelllesen? Welche Techniken gibt es? Wie kann man es erlernen?

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
vespav50
Foren-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Okt 2008, 19:55

Speed Reading Aller Anfang ist schwer....

Beitrag von vespav50 »

habe das Buch von toni buzan gelesen mit allen tipps und Methoden. Weiß aber nicht genau wie ich praktisch anfangen soll:
weiterhin Zeile für Zeile lesen mit weniger Fixierungen und mit dem 3. Wort anfangen.?Oder die zweite Zeile rückwärts. oder mehrere Zeilen auf einmal. oder gleich eine der Methoden wie "zickzack" etc. versuchen?

ich bräuchte einen sinnvollen Ablaufplan. Möchte mich auch nicht an eine Methode gewöhnen und später ist es dann schwierig umzusteigen um schneller zu werden. oder bauen diese Dinge aufeinander auf und man beginnt mit dem einfachsten?

:roll:
Antworten